· 

Strategien für Facebook-Marketing im Fitnessstudio

 

So reduzierst Du Deine Klick-Kosten

 

In diesem Video, das bisher nur wenige meiner engsten Studiopartner gesehen haben, erfährst Du, wie Du:

 

- Deine Kosten pro Klick reduzierst

- Deine Eintragungsquoten steigerst

- Mehr Interessenten gewinnst

- Interessenten vorqualifizierst

 

Wenn Du mehr über meinen Lehrgang „Facebook-Marketing für Fitnessstudios“ erfahren möchtest, dann klick hier: https://www.fitnessstudio-werbung.com/produkte

 

Im Grunde ist das Prinzip bzw. das Geheimnis funktionierenden und erfolgreichen Online-Marketings sehr simple.

 

Das Geheimnis lautet „Vertrauen“!

 

Biete Deinen Interessenten nützliche und wirklich gute Informationen, die ihnen wirklich weiterhelfen und gute Tipps enthalten. Baue eine Beziehung auf, gib ihnen mehr als sie erwarten und dann, aber wirklich erst dann, lade sie zu einem persönlichen Gespräch in Deinen Club ein.

 

Warum Kaltakquise im Fitnessstudio nicht funktioniert

 

Alles andere nennt man „Kaltakquise“ und das war schon immer eine der schlechtesten und unprofitabelsten Marketingstrategien überhaupt.

 

Wenn Du Deinem Einzugsgebiet einfach nur Aktionen und Kampagnen präsentierst, die mit einer Landingpage verlinkt sind (egal wie gut die Landingpage auch ist) wird Deine Eintragungsquote und damit deine Mitgliedergewinnung darunter leiden.

 

Lerne mehr über Marketing im Fitnessstudio

 

Sicher Dir jetzt mein Angebot „Facebook Marketing für Fitnessstudios“ und erfahre, wie ich seit Jahren im eigenen Club mit Hilfe von Facebook und Google Adwords jede Menge neuer Mitglieder gewinnen.

 

Erfolgreiche Grüße,

Dein Thorsten

 

P.S.: Hier nochmal der Link zu meinen Produkten, für den Fall, dass Du Dein Online-Marketing wirklich in die eigenen Hände nehmen willst um so nicht länger auf irgendwelche Kampagnen von Drittanbietern angewiesen zu sein: https://www.fitnessstudio-werbung.com/produkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0